#CrazySaturday mit dem Q2 + A5 Coupé

Cocktails um 10. Slusheis im Winter. Elektrobeats zum Frühstück. Tattoos ohne Konsequenzen. #verrückt? Vielleicht! Doch der neue #Q2 ist eben #untaggable, genau wie unser #crazysaturday am vergangenen Samstag zur bundesweiten Markteinführung! Wir blicken zurück auf einen unvergesslichen Tag mit guten Gesprächen, leckerem Essen vom #FoodTruck, #coolen Beats, #HotMoves und den #Newcomern des Jahres: dem neuen Audi Q2 und dem A5 Coupé. Danke, dass ihr da wart! Es war #untaggablebyPOTTHOFF

 

 

W. Potthoff GmbH

Hammer Straße / Ecke Hüserstraße

Hamm

Telefon:

Hotline:

Email:

02381 - 79 98 -01

0800 - 76 884 633

info(at)potthoff.de

Öffnungszeiten:

Verkauf:

Mo.-Fr.: 8.00 - 20.00 | Sa.: 9.00 - 16.00

Werkstatt:

Mo.-Fr.: 7.00 - 20.00 | Sa.: 9.00 - 16.00

Besichtigung:

7 Tage die Woche / 24 Stunden

► Anfahrt mit Bing

Kontakt & Anfahrt

Impressum

Datenschutz